Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juli 2009 6 11 /07 /Juli /2009 15:30
Seit gestern habe ich meinen Ergo wieder aus der Versenkung geholt und Staub und Spinnenweben entfernt... Parallel zur Übertragung der Tour de France radel ich wenigstens 30 Kilometer am Tag, habe ich mir zumindest vorgenommen. Dazu eine Einheit Walken (mindestens 3,4 Kilometer) und eine Einheit Laufen (mindestens 1,8 Kilometer!)...

Wenn Walken und Laufen mehr werden ist es schön, muss aber nicht sein..
Mal sehen, ob ich in der kommenden Woche auch das Schwimmen wieder mit einbaue... (Jajajaja ich weiß .. der innere Schweinehund!!!!)

Sonst... alles im gelb-grünen Bereich!
Enno hat seine Prüfungen bestanden.. zwar nur mit 4, aber besser als gar nichts! Das Thema ist also durch!
Studium.. keine Ahnung wie es weiter geht.. Ich will mich nun einfach mal bei ein paar Stellen bewerben.
Mika, übermorgen schaut sie sich ein paar Zimmer bzw. Wohnungen an.
Wilhelmshorst.. Pläne sind gedruckt. Montag früh stellen wir die Konzepte vor!
Selbständigkeit??? Keine Ahnung!

Essen.. das ist meine rote Ampel!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!