Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Januar 2010 5 22 /01 /Januar /2010 09:34
Manchmal merkt man erst zu spät, wann es Zeit ist aufzuhören!

Nach diversen Missverständnissen und den unsäglichen Querelen in der Hochschule, brachte heute eine Mail das Fass zum überlaufen.
Ich nehme meinen Hut, bevor ich völlig den Respekt vor mir verliere.

Was das Schlimmste an dieser Situation ist?

Die Tatsache, dass mein Doktortitel eben immer nur ein Traum bleiben wird.

Bin ich traurig???

Ja und wie!
Aber vorher war ich so verzweifelt, dass es mich fast umgebracht hat.

Das Zwseitschlimmste ist, dass meine Eltern wieder recht haben mit der Aussage, dass ich nie was zu Ende bringe.. Aber ich kann einfach nicht mehr!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Vielleicht überlegst Du es Dir doch noch einmal? Für Donnerstag drück ich Dir die Daumen!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> liebe tochter das stimmt überhaupt nicht das haben wir nie gesagt vieleicht hast du das dir eingeredebitte schau einfach positiv in die zukunft und das mit abstand deine eltern<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hey,<br /> <br /> na sach ma was issn los?? Was liest man denn da? Du schmeißt das ganze? Wasn das bitte? ICh hab dich schon mit Doktortitel gesehn und mich immer so für dich und dein Studium gefreut. Muss ja ne<br /> heftig umstrittene Sache gewesen sei.<br /> <br /> LG Alexa^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Oh..<br /> Erst mal vielen Dank für die Vorschusslorbeeren..<br /> <br /> Was ist..??<br /> Das ist so schwierig zu erklären.<br /> Fest steht.. ich habe meinen A.. mal wieder zu weit aus das Fenster gehängt und nun bekomme ich die Klatschen für alles was ich tat.<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!