Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2010 2 19 /01 /Januar /2010 17:37
Heute Morgen bin ich schon früh zum Zahnarzt gefahren.. im Anschluss wollte ich mich mit Ramona in der Kirche zum Kaffee treffen und dann eigentlich schnell nach Hause laufen. Aber wie so häufig in letzter Zeit, kam es dann doch ganz anders, als ich anfänglch geplant hatte... Ich war viel zu schnell beim Zahnarzt fertig und Ramona war noch gar nicht da. Nun gut, ich quatsche noch ein wenig mit der Sekretärin der Kirchengemeinde und wollte gerade los, als Ramona dann doch noch mit ihrem neuen Bus vorfuhr und sich im Schnee fest fuhr.. also Ärmel hoch und angeschoben... Nach einigen Versuchen war alles wieder flott und wir saßen bei ihr im Büro quatschen und beklebten die Plakate für das Prinzenkonzert am 22.05.2010... DIE PRINZEN TOUR-KALENDER

Um 9 einen schönen Kaffee und mein Abschiednehmen.. Mütze wieder rauf.. ich wollte gerade gehen, als eine Besucherin den Raum betritt.. Mütze wieder runter und weiter quatschen über Dies und Das. sie sucht ein Zimmer für eine Sängerin aus dem Chor.. Ich zücke meine Visitenkarten und will wieder los, als wir uns enstcheiden, dass ich doch mit gehen werde zum Plakate verteilen in der Stadt..

Es werden 2 1/2 lustige Stunden. wir laufen durch die Stadt in fast jeden Laden, quatschen, verteilen die Plakate, kaufen Schuhe, Wolle und Leberwurst, trinken im Bücherladen Kaffee und treffen eine Unmenge an Menschen, die wir kennen. Es ist so ein entspannter Tag wie schon seit Monaten nicht mehr.

Im Anschluss daran gibt es Obst zum Mittag und ich fabriziere einen Artikel über das Konzert der Prinzen und den angelaufenen Vorverkauf.. es macht Spaß und erst um kurz vor 14 Uhr komme ich zu Hause an. Schnee schippen, Kaffee und Kuchen mit meinem Mann und noch einen Walk mit Hund und Ramona...

Alles könnte so einfach sein...

Aber wie immer kommen da so Menschen, die einen den Tag verderben wollen.. Aber heute nicht mit mir!

PS: Es schneit immer noch. Inzwischen sieht die Einfahrt zu unserer Straße so aus.DSC00892.JPG

Abends macht mein Mann und der Kater noch Posing.. für ein ESF (Extra schönes Foto.)

100_2681.JPG
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Ja, Stephanie, es war ein richtig schöner Tag! Hab viel Spaß gehabt. Arbeit kann manchmal auch richtig gut tun! :)<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> PS. Viel Spaß beim Lernen! Du schaffst das! Und ich hoffe, dass wir uns morgen beim Lauftreff sehen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Genau Mama<br /> lass dich nicht kleinkriegen :)<br /> Du schaffst das<br /> die Bilder sind echt schön und es hört sich total entspannend an<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!