Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 17:50

Ich liebe meinen Mann.. er ist ein echter Chaot und manchmal treibt er mich zur Weißglut, aber er ist ein echtes Unikat und er passt zu mir.

Und trotzdem gibt es da eine Sache! OH MANN!

Ich glaube jede .. und ich meine JEDE Frau meint nun .. JAAAAAAAAAAAA... das.. und das... und das..

Bei uns sind es Türen. Als wir unser Haus planten und bauten, stand schon ziemlich schnell fest, dass wir in den Haupträumen keine Türen haben wollen, eben nur zum Bad, zu den Schlafzimmern und zum Ausgang. Ansonsten haben wir keine Türen.. aber die wenigen stehen bei uns sperrangelweit auf. ES NERVT. Komme ich von meiner Morgenrunde.. er ist schon weg.. was ist? Alle Türen stehen auf. Meist auch noch Schranktüren und .. ich glaube wenn der Kühlschrank nicht impertinent quaken würde, die auch! Ich mache dann grummelnd alle Türen zu, schwöre Liebes-, Pralinen-, Torten- und Rückenkraulentzug.. und im nächsten Moment sind wieder alle Türen auf. Auch wenn er nicht da ist- Denn!!!! Mein Mann hat die Tiere dressiert! Im Ernst! Meine alte Katze öffnet die Schranktüren und der Hund die Schlafzimmertüren, wenn sie der Meinung ist, dass da was ist, was sie wahnsinnig interessiert. Also renne ich nicht nur meinem Mann, sondern auch noch Hund, Katze, Maus hinterher. Und grummel, und mecker und bin entnervt.

Aber, was würde ich ohne meinen Mann machen??? Alleine die Türen öffnen !

In dem Sinne, alles Liebe zum Männertag!

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Ich hätte nie gedacht, dass Menschen immer noch Kräfte haben und Dinge auf diese Weise zustande bringen. Ich bin christiana Mein Mann hat mich und mein Kind vor drei Jahren für ein anderes Mädchen verlassen. Seitdem ist mein Leben voller Schmerzen, Sorgen und Traumata, weil er meine erste Liebe war und wir seit Jahren zusammen sind und mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen können . Ich habe ein paar Zeugnisse über einen großartigen Zauberwirker DR ODION gesehen und wie er Menschen auf der ganzen Welt hilft, dass er den Liebhaber innerhalb weniger Tage zurückbringen kann. Anfangs habe ich mich darüber ausgelacht und gesagt, ich bin nicht interessiert, aber wegen der Liebe, die ich habe Mein Mann, ich habe den großen Zauberwirker konsultiert und zu meiner größten Überraschung rief mich mein Mann nach zwei Tagen zum ersten Mal nach drei Jahren an, dass er mich vermisst und dass er so leid tut für alles, was er mich durchgemacht hat, dass er will mich zurück, wir werden unser Leben zusammen verbringen und versprechen, mich und mein Kind nie wieder zu verlassen. Ich kann meinen Augen immer noch nicht trauen, weil es unglaublich ist, es ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Alles, was ich sagen kann, ist Danke, DR. ODION, dass Sie meinen Mann zu mir und meinem Kind zurückgebracht haben, und für alle, die die Hilfe dieses großartigen Zauberwirkers benötigen, gestatten Sie mir bitte, seine Post hier abzulegen<br /> drodion60@yandex.com Sie können den großen Mann anrufen oder Sie whatsApp ihn auf +2349060503921.
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!