Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. November 2011 4 03 /11 /November /2011 17:50

Ich liebe meinen Mann.. er ist ein echter Chaot und manchmal treibt er mich zur Weißglut, aber er ist ein echtes Unikat und er passt zu mir.

Und trotzdem gibt es da eine Sache! OH MANN!

Ich glaube jede .. und ich meine JEDE Frau meint nun .. JAAAAAAAAAAAA... das.. und das... und das..

Bei uns sind es Türen. Als wir unser Haus planten und bauten, stand schon ziemlich schnell fest, dass wir in den Haupträumen keine Türen haben wollen, eben nur zum Bad, zu den Schlafzimmern und zum Ausgang. Ansonsten haben wir keine Türen.. aber die wenigen stehen bei uns sperrangelweit auf. ES NERVT. Komme ich von meiner Morgenrunde.. er ist schon weg.. was ist? Alle Türen stehen auf. Meist auch noch Schranktüren und .. ich glaube wenn der Kühlschrank nicht impertinent quaken würde, die auch! Ich mache dann grummelnd alle Türen zu, schwöre Liebes-, Pralinen-, Torten- und Rückenkraulentzug.. und im nächsten Moment sind wieder alle Türen auf. Auch wenn er nicht da ist- Denn!!!! Mein Mann hat die Tiere dressiert! Im Ernst! Meine alte Katze öffnet die Schranktüren und der Hund die Schlafzimmertüren, wenn sie der Meinung ist, dass da was ist, was sie wahnsinnig interessiert. Also renne ich nicht nur meinem Mann, sondern auch noch Hund, Katze, Maus hinterher. Und grummel, und mecker und bin entnervt.

Aber, was würde ich ohne meinen Mann machen??? Alleine die Türen öffnen !

In dem Sinne, alles Liebe zum Männertag!

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Stephanie - in Gedankensplitter
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!