Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juni 2010 6 26 /06 /Juni /2010 18:04

Wir haben ja mal wieder eine Wette... Wie eigentlich fast immer.. und dieses Mal geht es um.. Oh welch Überraschung.. es geht um die Fußball-WM und.. wer eben Weltmeister wird..

 

Zahlen tut der, der eben seine Mannschaft nicht ins Viertelfinale bekommt..

 

Meine Mama meinte Italien wird Weltmeister.. das ist nun mal Pech.-. Wenn jemand will, dass einer ausscheidet--dann lasst meine Mama auf ihn tippen.. die verlieren garantiert..

 

Die meisten meinten natürlich Deutschland und die zittern nun morgen um die Eisrechnung!

 

Mein Mann.. der wollte nicht mitwetten.. weil er meint, dass Enno betrügt, weil Enno so oft gewinnt.. Man sehe nur unsere Wahlwette vom vergangenen Jahr.. Aber er meinte (also Frank) nachdem ich ihm das berühmte Messer an die noch berühmtere Kehle gesetzt hatte.. also.. Uruguay wird Weltmeister.. Frank zahlt nun schon mal nicht, denn die Urus.. haben gerade Korea gechlagen.. Herzlichen Glückwunsch.

 

Ach .. ich meinte übrigens Ghana.. mal sehen!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!