Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juni 2010 5 25 /06 /Juni /2010 11:09

Da wir nun doch gestern noch Heu gemacht haben, die Zeitungen relativ spät kamen, habe ich heute Nacht die Zeitungen austragen wollen. Es sollte ja sehr warm werden und ich wollte die frühen Morgenstunden nutzen. Ich bin auch völlig problemlos um kurz nach 3 Uhr wachgeworden, sprang munter aus den Federn, in die Walkingschuhe und verstaute die Zeitungen... setzte mich ins Auto.. und .... NICHTS! Ich Trottel hatte gestern vergessen das Licht aus zu machen und somit ist die Batterie vom Auto völlig entladen! Na prima... Frank merkte wohl, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und stand in der Haustür, schaute etwas verschlafen.. und natürlich durfte ich sein Auto nehmen. 

 

Der Morgen war frisch und ruhig. Ich liebe diese Stunden, wenn noch nicht der laute LKW Verkehr von der Bundesstraße kommt. So war ich dann kurz nach 6 Uhr wieder zu Hause. Machte ein wenig sauber und fuhr mit Frank und dem Hund dann noch mal in die Stadt, um den Rest weg zu bringen. Der Hund genoss es genau wie ich und ich machte ein paar Sonnenaufgangsheuballenbilder.. Einfach weil es schön ist!100_3075.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!