Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juni 2010 3 23 /06 /Juni /2010 18:35

Seit Tagen habe ich eine üble Erkältung.. Ich habe Husten und Schnupfen und Halsweh und das Übelste... Ich kann gar nicht mehr reden. Jeder der mich anruft hört im besten Fall ein leises Krächzen.. aber das ist das was noch rauskommt.

 

Ich gehe jeden Tag mit dem Hund eine Feldbegehungsrunde am frühen Vormittag, damit ich und der Hund nicht noch dicker werden und damit Frank eine Kontrollperson hat... die Wildschäden halten sich meiner Meinung nach noch in Grenzen, aber man muss ja die Schäden rechtzeitig anmelden.

 

Morgen dann in die Stadt, ich muss zum Arzt, Zahnarzt, Post und und und.. der Vormittag ist dann belegt, am Nachmittag dann wieder die große Zeitungsrunde.. dann habe ich sicher die Nase voll.

 

Am Sonntag wollen das große Kind und das Fastschwiegerschmatzikind kommen. Wir wollen nach Loitz zu einem Agilityturnier.. um zu sehen, was ich mit dem Hund besser machen kann.. (Naja.. die kleine Tonne würde nur die Hindernisse umrennen---)

 

Und dann.. Die Ergebnisse der Pisastudie zeigen wieder, dass wir Deutschen anscheinend zu wenig lesen und schreiben... denn wir versäumen so viel bei unseren Kindern, schon weil wir so etwas Einfaches wie die Verwendung der Wörter Als und Wie.. ist doch wirklich gruselig, Man braucht sich doch nur mal das Fernsehprogramm ansehen.. Die Verwendung scheint nicht einmal unseren Politikern geläufig zu sein.. Schon aus dem Grund, weil man mir das im Abitur permanent vorgehalten hat...

 

Aber ... ist eben so..

 

Die liebe A---t aus HB hat mir eine liebe Mail geschrieben und noch schöne Bilder vom Konzert angehängt.

Danke dafür

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Jaja... und ich machs auch nicht mehr falsch<br /> werd bloß wieder gesund ^^<br /> die kleine Tonne hihi ich lach mich schlapp<br /> ich freu mich schon wie Bolle auf Sonntag<br /> endlich mal ein bisschen raus hier...<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Dann werden wir vor Neid erblassen und mit dem Hund gleich 10 Kilometer Rehejagen üben!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Naaa du haste dich aufm Kreiskirchentag erkältet? ich schätz mal das du mih nicht erkannt hast ; ) aber ich dafür dich LG Alexa^^<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich habe dich erkannt und dachte.. das kann sie gar nicht sein!<br /> <br /> <br /> Du hast dich so super verändert! Meinen größten Respekt!!!!!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!