Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Januar 2011 4 27 /01 /Januar /2011 17:00

Nachdem die letzten Tage das Wetter meine Morgenrunden sehr beschwerlich machte, versöhnte uns heute die Sonne aufs Allerfeinste.

Foto0042.jpg

 

 

Nach Aufräumen, wischen und abwaschen, stand ein langer Spaziergang mit dem Hund an.. Mit klatschnassen Füßen (wir waren der Meinung unsere erste Feldbegehung machen zu müssen ..)

 

Foto0046
kamen wir nach einer guten Stunde wieder zu Hause an...Ein gemütliches Feuer, ein Tee und Schok-Amaretto-Muffins und die Welt war in Ordnung.

 

Ach und dann bin ich ja schon seit einer Weile am basteln für den 75. Geburtstag meiner Mutter und irgendwie hatte ich noch nicht die richtige Idee für die Tischkärtchen.. aber jetzt..habe ich hier das Richtige gefunden. Es sind kleine Tüten, die man noch mit etwas Süßem befüllen kann.. Leider ist mein Drucker so blöd und drückt eben die Farben nicht so schön. Aber Mika wird mir sicher helfen...

 

100_3445.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> kaum scheint die sonne und schon sieht die welt gleich besser aus opa<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Das hört sich doch super an!!<br /> Schöne Bilder :)<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!