Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Februar 2011 2 15 /02 /Februar /2011 20:06

Heute ist NICHTS.. GAR NICHTS.. Serbien feierrt heute seinen Tag der Unabhängigkeitsbewegung  (von 1835) und Canada seinen MapleLeaf Flag Day. HURRA!

 

Bei uns war es ruhig.Die erneute Suche nach einem bequemeren Raum für die Hochzeit war erfolgreich. Wir werden die ganze Sache nun in das Seglerheim direkt an den Altarm der Peene verlegen.saal.jpg

übrigens Sal ist polnisch und heißt Saal.. ah!

Ansonsten.. Sturm! und wir haben mal NICHTS gemacht. Nicht gebastelt und nichts groß organisiert.. Muss ja auch nicht immer was sein.

Ich habe die wunderbaren Mail von meiner Bremerin, meinem Bruder und meinem Vater gelesen, mir danach wunderbare Musik angehört und gestaunt, dass bei meinem Neffen die Blumen im Zimmer blühen.

Also ein ruhiger Tag.. Alles wird gut!

Unterschrift1-Kopie-1

 

PS: nachdem ich den Artikel beendet hatte, schaute ich doch mal nach.. wegen der Kanadischen Flagge.. und spannend ist, dass es diese Flagge in der Form erst seit 1965 gibt. Vorher gab es immer Flaggen, auf denen der Union Jack abgebildet war. Eben als Reminiszens an die Britische Krone. Waren besonders Veteranen der beiden Weltkriege der Meinung keine neue Flagge haben zu wollen, setzten sich die Minderheiten dann doch durch. Inzwischen aber lieben die Kanadier ihre Flagge.. also noch mal ein Hurra!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!