Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2011 1 14 /02 /Februar /2011 07:25

Es ist kurz vor halb 8 Uhr.  Der Himmel brennt 100_3626.JPGund wir haben einen heftigen Wind. Aber der Morgenspaziergang mit dem Hund tut uns beiden gut.

Eine SMS.. meine Tochter schickt mir einen lieben Valentinsgruß...

 

Den erwidere ich dann sofort und schicke meine lieben Grüße an die Welt

herz-Kopie.jpg

 

Gleich in die Stadt zum Valentinskaffee und dann.. heute Abend eben Chor und hoffen, dass alles gut wird!

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!