Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2009 7 06 /12 /Dezember /2009 19:01
geht zu Ende.

Es ist der zweite Advent...
Superfrüh war ich wach und staunte nicht schlecht, als mein Wecker schon halb 8 Uhr zeigte. Da ich gestern noch nicht meine Nikolaussachen in der Stadt verteilt hatte, sprang ich schnurstracks aus den Federn, weckte Frank und nach kurzer Zeit saßen wir im Auto. (Das es immer noch stockfinster war, wunderte uns dabei kein bisschen..) Erst, als wir das Auto  anließen merkten wir, dass der Radiowecker eine Stunde vorgegangen war.... ) Nun, also durch die Stadt, den Kantor, Traudi und den Pfarrer beglücken.. nach Hause und noch mal eine Runde mit dem Hund um den Rest per Fuß zu verteilen. Mit eisekalten Beinen unter die Dusche und einen schönen Adventsfrühstückstisch mit selbstgemachten Kirsch-Orangen-Vanille-Gelee und Tee und Ei genießen. Wir lassen uns Zeit und trödeln so hin und her. Betten beziehen und Wäsche waschen.. Alles läuft gemütlich ab. Der Stress darf draußen warten.

Am Mittag basteln wir unsere Lichter an den Eingang und freuen uns, dass es so schön aussieht.

Am Nachmittag bekommen wir überraschend einen Adventskaffeebesuch.. Renate aus dem Chor hat meine, vor Wochen ausgesprochene Einladung nicht vergessen, bringt Naschzeug und einen schönen Blumenstrauß mit... Es wird eine gemütliche Kaffeerunde. Gegen 18 Uhr verlässt sie uns und Frank und ich machen noch eine Runde mit dem Hund durchs Dorf...

Ein schöner Tag!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!