Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Dezember 2009 1 07 /12 /Dezember /2009 11:15
plagen mich immer mal wieder in den letzten Wochen.. JAJAJA ich weiß, wie kann man nur und und und! Ich sage, dass man KANN!
http://cdn.fotocommunity.com/photos/3272937.jpg

Heute geht gar nichts mehr.. Ich fühle mich wie dieser Eisbär und besonders nach einem strammen Walk kann ich es kaum noch aushalten!
Nun hin zum Zahnarzt und rauf auf den Stuhl. Röntgenbild.. na super, unter der Krone ist Karies und der Zahnhals und der Nerv total entzündet.. Jubel! Nach 2 Megadröhungen lässt sich der Zahn immer noch nicht betäuben. Aufgebohrt wie die Krone und der Zahn nun mal sind, schmiert mein lieber Zahnarzt und Nachbar eine der übelschmeckenden Füllungen hinein und mit einem Termin für Donnerstag Nachmittag werde ich gnädigst entlassen!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Zahnarztbesuche hasse..?? Auch wenn der Zahnarzt so nett ist wie der Meine?? Egal.. Zahnarzt ist Zahnarzt ... Und ich musste dann doch noch mal gehässig fragen, warum er denn nicht Landschaftsarchitekt geworden sei?? Da wäre er zwar arm, aber nett!!!!!

Ach ich liebe solch kleine Gemeinheiten! (Strafe muss sein!)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Tja<br /> du bist ja selber Schuld... Strafe muss sein :P<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!