Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2010 3 01 /09 /September /2010 21:03

Nach den wir in den vergangenen Monaten und Wochen wirklich wenig Freude, Zeit und Muße hatten, habe ich mir heute einmal ein paar Stunden Auszeit vom Alltag genommen.

Meine Schwiegertochter in Spe hat heute Geburtstag und da Enno seit heute in Teterow in der Schule sitzt, bin ich zu ihr gefahren um einen schönen Frauentag mit ihr zu verbringen.

Das erste Mal sah ich auch ihre fertige Wohnung und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt, was die Beiden mit relativ wenig Geld auf die Beine gestellt haben.

DSC01069.JPG

Schlafzimmer

 

DSC01070.JPG

Wohnzimmer 1

 

DSC01071.JPG

Wohnzimmer 2

 

DSC01072.JPG

Küche

 

Nach einem wirklich wunderbaren polnischen Mittagessen, sind wir beide dann in den Hansedom zum schwimmen gefahren. Ich liebe ja das sowieso und so redet wir und plantschten und genossen die Stunden. Danach sind wir noch in die Altstadt gefahren, haben ein wenig geschaut und genascht und nach einem Kaffee fuhr ich dann nach Hause. Es war ein schöner Tag.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!