Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2010 4 26 /08 /August /2010 15:10

warum ein Weltkonzern sich zum (EIER)-Löffel macht!

 

Ich habe mich schon des Öfteren über die Unsinnigkeiten des Copyrights ausgelassen, aber nicht alle konnten mir da so folgen. Soll auch so sein. Was aber nun der Apfelkonzern sich leistet und geleistet hat, grenzt schon fast an Paranoia.

 

Was ist geschehen. Eine kleine deutsche Designerfirma link hat einen Eierbecher entworfen und ihn eiPott genannt. Nun sieht dieser Eierbecher eigentlich nicht sehr spektakulär aus, erinnert aber den, der Böses dabei denken mag an den Mp-Player der Apfelfirma. Die haben natürlich nichts anderes zu tun, als die Firma zu verklagen und ihnen zu verbieten den Namen eiPOTT für DIESES Produkt zu verwenden.. Natürlich könnten sie einen Wischmop herstellen, der dann eiPOTT heißen darf... nur eben nicht diesen Eierbecher...

 

Die Internetcommunity hat was zu lästern und lachen-- link

 

Und mich bestätigt dieser Unsinn mal wieder in meinen Ansichten.

 

Achja, offizielles Statement und Urteil hier

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> hah! sehr interessant! Wer haette gedacht dass man ueber Eier und Poette so gut schreiben koennte:P<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ich bin für BoyCott der Apfelfirma<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> lach<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!