Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Dezember 2011 1 12 /12 /Dezember /2011 15:49

So, es ist vollbracht!

Nachdem mein Mann sich ja nun echt zierte..und wir im Ernst gestern Abend darüber redeten, was alles zu tun sei, wenn er bei der Operation sterben würde. (Das war wirklich ganz ernsthaft und auch notwendig, wie wir dann merkten!) Fuhr ich den Helden heute Morgen um 7 Uhr ins Krankenhaus.

Er dachte vielleicht, dass das alles etwas ruhig angehen würde, aber  kaum hatte ich auf die Station gebracht, drückte man (nein Frau) ihm das unsägliche Nachthemdchen und die sexy Strümpfe in die Hand.

Und ich ließ es mir nicht nehmen auch davon ein Foto zu machen.. einfach, weil er so sexy aussieht! Mit seiner Erlaubnis könnt ihr ihn nun so sehen..

DSC00016-Kopie-1

 

Den Vormittag vertrödelte ich mit Warten und mit Babyschauen, da eine Bekannte am Wochenende Oma wurde. Herzlichen Glückwunsch von hier aus.

Am frühen Nachmittag fuhr ich dann ins Krankenhaus um zu schauen, ob alles ok sei. Noch ziemlich im Tran liegt der beste Mann der Welt in seinem Bettchen auf der Intensivstation und ist doch ziemlich erschöpft. Nach einem kurzen Besuch (er wollte schon wieder diskutieren!) ging es nach Hause, Gassi gehen, die Schwiegermutter informieren und nach den Schweinen schauen... Alles ist im grünen Bereich. Keine Anlässe für Klagen.

Alles wird gut!

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
sieht er nicht schick aus da musst du aufpassen ,dass er nicht von karl lagerfeld entdeckt wird grüsse ihn ganz herzlich aus berlin
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!