Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Januar 2011 5 07 /01 /Januar /2011 18:54

machen uns das Leben schwer. Die Morgenrunde dauert doppelt solange als gewöhnlich und man passt immer nur auf, dass man sich nicht die Knochen bricht. Nach meinem Unfall vor 5 Jahren bin ich da super sensibel und ein Genuss ist es nicht. Also machen wir langsam und beschäftigen uns ansonsten mit anderen Dingen.

Der Chor hat wieder angefangen und wir werden die Johannes-Passion von J.S. Bach aufführen. Schon die erste Probe hat mir Gänsehaut verschafft. Die vielen wunderbaren Choräle hörten sich schon beim ersten Mal wunderbar an. Was Wunder, hat doch mehr als die halbe Kantorei das Werk schon vor 5 Jahren gesungen.. also gerade da wo ich meinen Beinbruch pflegte! (Soll das ein Omen sein?? Nicht unken!)

Ansonsten liegt mein Vater immer noch im Krankenhaus, weil die Nierenwerte nach der Op leider nicht gut sind. Aber heute habe ich erfahren, dass er wohl morgen nach Hause darf. Wir werden sehen, ob sich die Ärzte das nicht nochmal anders überlegen. (wie in dieser Woche schon geschehen.)

 

So sah es noch vor kurzem bei uns aus..

100_3362.JPG

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!