Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Februar 2011 1 21 /02 /Februar /2011 13:26

Die Sonne scheint! Nach Tagen des trüben Wetters hieß es raus mit dem Hund und die Luft genießen! Nach mehr als zwei Stunden guter Laune und frischer Luft hatte ich den Kopf frei um mich mal wieder an eine Bastelei zu setzen. Nun waren die Bankschleifen entgültig dran und ich bin froh, dass nun 12 wunderschöne (ich finde sie wunderschön) und oppulente Kunstwerke bei mir in meiner Rumpelkammer.. (mancher nennt es auch MTZ - Mutter-Tochter-Zimmer oder Büro.. aber zur Zeit herrscht hier der Ausnahmezustand!) hängen und auf ihren Einsatz warten. Daneben habe ich noch unser Autogesteck ein wenig aufgefrischt, das kommt dann auf das Brautauto. 100_3644.JPG

Nebenbei habe ich es endlich geschafft ein paar von unseren Fenstern zu putzen, was bei -2 Grad ziemlich dämlich war, da das Meiste eingefroren ist. Aber auch das war mir egal. Ich hatte wenigstens den Anschein was Sinnvolles getan zu haben.

Da der HUND und die KATZEN den KUCHEN aufgefressen haben.. (weil der Hund ein kluger Hund ist und die Türe aufmacht.. und ich Dummpfbacke, den bzw. die Kuchen nicht abgedeckt hatte.. na dem Hund hat es geschmeckt.. ) Nun musste Ersatz her und ich bin ja noch auf der Suche nach einem supereasyschmecktderaberleckerKäsekuchengehtauffürmuffinform-Rezept . Da ich meist den Boden als eher dröge empfinde, habe ich ein wunderbares Rezept im Internet gefunden.. das ist so einfach, dass ich das sofort (nach einem kleinen Ausflug zum Netto.. weil nur dort bekomme ich dieses Kekse.. ) also ausprobierte und nach einer Verkostung muss ich sagen einfach LECKER.. Dank an die Tortentante! 

Dann habe ich mich noch erbarmt den Bastelsonntag nächste Woche vorzubereiten. Mandy kommt und ich will mit ihr 24 Muffinhülsen basteln und die Tischkärtchen zu Ende fertigen.

Ja und heute Abend gehts dann wieder zum Singen und dann ist der schöne Montag auch schon wieder vorbei.

Unterschrift1-Kopie-1

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Stephanie
  • : Gedanken einer dicken Frau.. über das was ihr durch den Kopf geht, was so in der großen und in ihrer kleinen Welt so passiert.
  • Kontakt

Profil

  • Stephanie
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht!
 Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!
  • Landschaftsarchitekturstudentin mit einem Hang zum Übergewicht! Aber jetzt wird alles besser! Ich laufe den Pfunden davon!